Solidarity Entertainment - 1 Year Anniversary

Mit Hector Couto (Spanien). Support: David Kawka, Anika Rossi, Läder & Läder, Timo Tetris. Vorverkauf: www.ticketmaster.ch

Mit jedem gekauftem Ticket bewirkst du gleichzeitig etwas Gutes! Pro gekauften Tickets, wird jeweils CHF 1 für die humanitäre Nothilfe in der Ukraine gespendet.

  • In den letzten zehn Jahren hat sich der in Spanien geborene Hector Couto als treibende Kraft in der internationalen Tech-House-Szene etabliert. Seine einzigartige Interpretation des Genres verschmilzt den Jack of Chicago mit der Atmosphäre von Old School Techno und seinen eigenen Wurzeln. Das Ergebnis sind frische, fesselnde Produktionen, die die Floors immer in Bewegung bringen und – was noch wichtiger ist – sie fühlen.

    Hector legt regelmässig in den besten Clubs Europas auf, und seine Fähigkeiten haben ihn auch nach Nord- und Südamerika, Australien und Neuseeland geführt. Trotz seines vollen DJ-Terminkalenders findet er immer noch Zeit, Underground-Hits zu produzieren.

 

Kulturfabrik Kufa

Werdtstrasse 17
3250 Lyss

Kufa Lyss

Werdtstrasse 17
3250 Lyss
Oben