LCone auf Hartzer Tour

Rap. LCone rappt seit 2008 und hat mit seinem Sprachwitz schon mehrfach für Aufsehen gesorgt. Voverkauf: www.starticket.ch

Seinen ersten grossen Wurf gelang dem jungen Luzerner dann im Jahr 2015. Auf seinem lang erwarteten Debutalbum bringt LCone alle seine Facetten auf eine Platte. Der Spass an der Sache stand im Vordergrund und so hat er auch einfach das gemacht worauf er am meisten Bock hatte.

Seine aktuellen Singles «Dehei» und «Sie dreiht» sind eine ehrliche, geläuterte Selbsterkenntnis. Wenn nicht mit Musik, wie sonst soll man Klarkommen mit Einsamkeit und dem Gefühl von Sinnlosigkeit? Mit Sätzen wie «nur no uf dr Bühni gfindi ab und zue paar Antworte» wird klar, dass die Musik für den Luzerner mehr als nur Ratatata ist.

Kulturfabrik Kufa Lyss

Werdtstrasse 17
3250 Lyss
Oben