Konzert mit dem CHOR DER NATIONEN® BERN

Sonntag, 3. Juli 2022, 17.00 im Kirchgemeindehaus Brügg, Konzert des CHOR DER NATIONEN® BERN

Der CHOR DER NATIONEN ®

Wir sind der Überzeugung, dass gemeinsam Musik machen die Muttersprache des Menschseins ist. Auf diese Weise können wir uns gegenseitig und unmittelbar wahrnehmen, unabhängig der Herkunft in Sprache, Kultur oder Religion. Wir treffen uns regelmässig und singen in der Landesprache (Deutsch) sowie in den vielen verschiede - nen Sprachen unserer Herkunftsländer. Zur Zeit gibt es den Chor der Nationen an fünf Standorten.

Der Chor der Nationen Bern wurde im März 2012 gegründet. Wir sind über 80 Sängerinnen und Sänger. Gemeinsam ist uns der Wohnort irgendwo in der Region Bern. Verschieden ist unsere Herkunft. Wir kom - men momentan aus 23 Nationen: Deutschland, Frankreich, Schweden, Kolumbien, Togo, Afghanistan, Kanada, Kosovo, Peru, Philippinen, Syrien, Serbien, Holland, Schottland, USA, Ungarn, Uganda, China, Indien, Türkei, England, Israel und der Schweiz.

Das Jahreskonzert 2021 stand unter dem Motto: «Best of Tradition bewegt». Die schönsten Lieder aus den drei vorhergehenden Konzerten wurden vorgetragen. Nun dürfen wir das Programm aus dem Jahr 2021 in Brügg darbieten. Wir freuen uns darauf!

Übrigens: Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkom - men! Besonders gesucht sind Sängerinnen und Sänger mit Migrations - hintergrund. Es ist das Ziel des Chores der Nationen, dass etwa die Hälfte der Mitglieder einen Migrationshintergrund haben. Anmeldung über www.chordernationen.ch oder mit einem Mail an die Präsidentin: theres.spirig-huber@chordernationen.ch

Kirchgemeindehaus Brügg

Industriestrasse 9
2555 Brügg

Kirchgemeinde Bürglen

Industriestrasse 8
2555 Brügg
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
Oben