Klavierrezital Aaron Pilsan

Der 21-jährige Pianist Aaron Pilsan gilt als "Rising Star" der Klavierszene. Er hat soeben eine Tournee durch die grössten Konzertsäle Europas hinter sich. In Biel spielt er Werke von J.S.Bach, Georges Enescu und Frédéric Chopin

Aaron Pilsan ist ein steil aufsteigender Junger Pianist aus Österreich. In Biel ist er als Begleiter des Cellisten Kian Soltani aufgetreten. Inzwischen ist er in den gössten Konzertsälen Europas aufgetreten und jüngst in der Zürcher Tonhalle in den Orpheum-Konzertem.

Für sein Rezital hat er ein neues Programm mit der Französischen Suite Nr. 1 von Bach, der Suite Nr. 3 von Georges Enescu und den zwölf Etüden op. 10 von Frédéric Chopin ausgewählt.

kein Vorverkauf

 

Farelsaal

Oberer Quai 12
2503 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
 
 
 
Oben