Grubertaler und Sunrise aus dem Tirol

Abgesagt!
Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen gibt es an der Maienstrasse 6 ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.

Die Grubertaler:
Music for Life! Music for Joy! Das ist Musik von den Grubertalern! Sie lassen es krachen - Florian, Michael und Reinhard Klingenschmid, drei junge Vollblutmusiker aus dem idyllischen Tiroler Volderberg kann man ohne Übertreibung zu den gegenwärtig erfolgreichsten Acts der Szene zählen. Wahrhaft raketenartig klettern sie Stufe um Stufe auf ihrer bisher mehr als erfolgreichen Karriereleiter und präsentieren die besten Knaller des Jahres, viele neue Tanzhits und mitreißende Partyschlager.

Sunrise aus Tirol:
Bereits seit 2010 begeistert das Duo sein Publikum. Spielte Sunrise anfangs nur in ihrer Heimat Latzfons, sind sie mittlerweile schon weit über den Brenner hinaus bekannt. Was die Beiden auszeichnet, ist vor allem ihre Herzlichkeit und der enge Kontakt zu ihren Freunden und Fans. Auch musikalisch haben sich die Südtiroler gesucht und gefunden. Ihr Repertoire auf der Bühne reicht vom deutschsprachigen Schlager bis zu den Hits aus den Charts – das Wichtigste für Sunrise ist es dabei vor allem das Publikum zu begeistern und zu unterhalten.

Und für alle, die am Schluss noch nicht genug haben oder auch einfach noch etwas vor Ort verweilen wollen, spielt Perlana noch zum Tanz auf.

1. Kategorie: 91.80 CHF
2. Kategorie: 81.80 CHF

https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=GUI&doc=erdetaila&fun...

Luxory Club Event & Location

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
 
Oben