"Der muss es sein"

Junge Bühne. Trio RoSaTo – Big Dreams. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und die Verwirklichung von Träumen mit Musik aus Musical, Pop und Klassik. Vorverkauf unter www.parktheater.ch.

Mitwirkende in alphabetischer Reihenfolge: Adina Bähler, Christophe Baud, Irina Beutler, Neomi Castellano, Aline Dätwyler, Ariana Donato, Livia Donato, Sabrina Donato, Linda Gisler, Helene Golling, Simon Haldemann, Max Huber, Noah Kim, Timothy Löw, Katharina Menin, Alexandra Netter, Leila Scharwath, Olivia Scherrer, Lukas Temperli, Daniele Themis, Gaudenz Wigger
 
Regie: Tom Muster
Musikalische Leitung: Roman Staubli
Produktionsleitung: Samantha Herzog
 
Was haben ein Einzelgänger, ein Barkeeper, eine Partymaus und ein Mauerblümchen gemeinsam? Eigentlich gar nichts, wäre da nicht diese Bar. Im «Chez Nicole» bekommt man die besten Drinks der Stadt, trifft die aussergewöhnlichsten Leute und feiert die besten Partys.
Was diesen Ort aber wirklich besonders macht, ist die Bühne. Sie soll jedem die Möglichkeit bieten, seine verborgenen Talente zu entdecken und sich künstlerisch zu entfalten. Bevor es jedoch so weit kommt, geschieht eine Reihe unglücklicher Ereignisse. Musik, als gemeinsame Leidenschaft hilft den Freunden, diese Hürden zusammen zu überwinden, ihre persönlichen Herausforderungen zu meistern und sich gegen die Normen der Gesellschaft zu stellen.

Parktheater Grenchen

Lindenstrasse 41
2540 Grenchen
032 654 99 21

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
Oben