Exotische Kochkurse

„La Cuisine de Ale“ besteht seit dem Jahre 2004. Ich biete diverse Kochkurse für Frauen, Männer, Vereine, Schulen, Firmen, etc. an. Mein Name ist Alejandra Keller (100%-ige Mexikanerin mit japanischem Herz und koreanischem In

Mexikanische Küche bedeutet nicht unbedingt scharf, wir bereiten auch milde Speisen zu. Spezialitäten wie:

  • „Antojitos Mexicanos“: Quesadillas, Sopes, Enchiladas, Tacos
  • „Insider-Rezepten“: Pollo en Coca-Cola, Pollo en Tamarindo, Pollo a la Cerveza

Und ganz Neue Mexikanische Vegetarische Küche, auch sehr originel und köstlich!!!

Japan habe ich bereits mehrere Male bereist und dort immer wieder Kochkurse besucht. Ausser Sushi (nicht nur roher Fisch) hat die japanische Küche noch viele andere Köstlichkeiten zu bieten: Tempura, Yakimeshi, Gyosa etc.

Die koreanische Küche hat mich auch immer fasziniert. Nach unserer Reise in Korea, war mir klar, dass ich das Essen von Korea selber kochen muss!

Create your own!

Stelle dir deinen eigenen Kochkurs ganz nach deinen Wünschen zusammen.

 

Ganz egal ob mit deinem Arbeitsteam, Verein, Familie oder sonst einer Gruppe.

Du entscheidest selber wann und wo.

Wilhelm

Wilhelm-Kutter-Weg 40
2503 Biel

La Cuisine d' Ale

Allmendhagweg 13A
3225 Müntschemier

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
 
Oben